Junges Paar zu Hause

Passenden Stromtarif finden

Passenden Gastarif finden

Passenden Heizstromtarif finden

Passenden Ladestromtarif finden

Energie für die Region

In Wetzlar sind wir seit jeher als Stromlieferant bekannt. Neben der rechtlich geregelten Grundversorgung bieten wir unseren Kunden attraktive Tarife mit günstigen Konditionen. Auch über die Grenzen von Wetzlar hinaus sind wir aktiv und haben uns im Lahn-Dill-Kreis bzw. Mittelhessen als Stromlieferant etabliert. Dies schlägt sich auch in unserem sozialen, kulturellen und sportlichen Engagement für einzelne Städte und Gemeinden in unserer direkten Nachbarschaft nieder. Städte wie Aßlar, Solms, Braunfels und Leun oder Gemeinden wie Ehringshausen, Greifenstein, Schöffengrund und Hüttenberg konnten sich in den vergangenen Jahren über unsere Unterstützung freuen.

Unser Kerngebiet

Ort Netzbetreiber Strom
Aßlar EAM Netz GmbH
Braunfels EAM Netz GmbH
Ehringshausen EAM Netz GmbH
Gießen Mittelhessen Netz GmbH
Greifenstein EAM Netz GmbH
Hüttenberg EAM Netz GmbH
Lahnau EAM Netz GmbH
Leun EAM Netz GmbH
Schöffengrund EAM Netz GmbH
Solms EAM Netz GmbH
Grävenwiesbach Syna GmbH
Weilmünster Syna GmbH
Runkel Syna GmbH

Nicht nur die genannten Städte und Gemeinden liegen uns am Herzen sondern die gesamte Region. Daher versorgen wir natürlich auch Kunden in weiteren Orten der obengenannten Netzgebiete, aber auch in der weiter gefassten Umgebung. Neben Bad Nauheim, Waldsolms, oder Dillenburg erstreckt sich unser Versorgungsgebiet mittlerweile über große Teile von Mittelhessen.

Öffnungszeiten Kundencenter:

Mo. - Mi. 8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Do. 8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 8:00 Uhr - 14:00 Uhr

Wir sind zertifiziert 

Kundenurteil: Ausgezeichnete Servicequalität TOP Lokalversorger Strom & Gas 2022 TOP Lokalversorger Strom & Gas 2022 Die Kommunalen Unternehmen