Mann schaut auf beleuchtete Stadt in der Nacht

Eine Idee lebenswerter
Unser Engagement in der Region

Ob Sport- und Kulturförderung oder die Unterstützung von sozialen Einrichtungen oder ökologischen Projekten. Wir engagieren uns nicht nur für eine sichere Versorgung und günstige Energie, sondern auch für eine lebenswerte Region. Hier finden Sie daher immer wieder Informationen und Neuigkeiten rund um unsere regionalen Aktivitäten. Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken.

TOP Lokalversorger Strom & Gas Siegel

Top versorgt mit der enwag

Schon zum dritten Mal haben wir jetzt das Gütesiegel „TOP-Lokalversorger“ für unsere Strom- und Gastarife vom unabhängigen „Energieverbraucherportal“ verliehen bekommen. Das Gütesiegel attestiert uns einen hervorragenden Service und eine hohe Transparenz. Es bestätigt, dass wir durch unser Engagement zu mehr Lebensqualität in der Region beitragen.

enwag Mitarbeiter an der Ladesäule

Kostenlos Strom tanken mit der enwag und Globus

Wer elektrisch fährt, kann in Dutenhofen künftig kostenlos Strom tanken: Gemeinsam mit dem Globus Markt haben wir eine Ladesäule auf dem Parkplatz installiert, an der man sein E-Auto während des Einkaufs kostenlos aufladen kann.

HSG Wetzlar Heimspiel

17 UND WIR - Die enwag als Hauptsponsor der HSG Wetzlar

Die HSG Wetzlar ist eines der sportlichen Aushängeschilder unserer Region. Und obwohl wir bereits seit den 1990er Jahren Partner des Handball-Bundesligisten sind, feiert in diesem Jahr ein besonderes Format Premiere: Wir übernehmen mit 16 weiteren Firmen das gemeinsame Hauptsponsoring des Teams.

enwag und Kinderschutzbund Lahn-Dill/Wetzlar

Spende an den Kinderschutzbund Lahn-Dill/Wetzlar

Als heimisches Unternehmen unterstützen wir seit vielen Jahren Vereine und Initiativen aus der Region. In diesem Zusammenhang haben wir nun erstmals auf Weihnachtsgeschenke für unsere Geschäftskunden und Partner verzichtet und stattdessen 2.000 € an den Kinderschutzbund Lahn-Dill/Wetzlar gespendet.

< 1 2 3 4 >

Wir sind zertifiziert

Zertifikat TSM

Facebook

enwag ist bei facebook!
Jetzt besuchen

Partner