enwag Service

Baustelleninfos auf der enwag-Homepage

(vom 23.02.2018)

Wetzlar. Im letzten Jahr hat der heimische Energiedienstleister seine Homepage einem kompletten Relaunch unterzogen. Ziel war es, den Internetauftritt noch übersichtlicher und benutzerfreundlicher zu gestalten. Mit nur wenigen Klicks sind Informationen über Energiedienstleistungen und Serviceangebote abrufbar. Aktuell wurde der Servicebereich um ein weiteres Feature erweitert.

Die Übersicht der Baustellen informiert über größere Baumaßnahmen im Netzgebiet der enwag. Beim Anklicken des jeweiligen Buttons erscheinen Informationen über Lage, voraussichtliche Dauer und Anlass der jeweiligen Baumaßnahme.

Um ein zuverlässiges und störungsfreies Versorgungsnetz zu gewährleisten, sind regelmäßige Sanierungen der Strom-, Gas- und Wasserleitungen erforderlich. Nach Möglichkeit werden diese Sanierungsarbeiten mit städtischen Baumaßnahmen koordiniert. Das hat Vorteile, denn gemeinsame Baumaßnahmen verursachen weniger Aufwand, sind kostengünstiger für alle Beteiligten und senken die Verkehrsbeeinträchtigungen auf ein notwendiges Maß.

Zur Übersicht der Baustellen geht es hier: www.enwag.de/baustellen