Die Geschäftsstelle der enwag in der Hermannsteinerstraße 1 in Wetzlar. Hauptanlaufpunkt ist hier unser Servicecenter für Fragen, Angebote und Beratungen.

enwag-Kicker holen 9. Hallencup der Stadt Wetzlar

(vom 21.01.2014)

Fussballteam enwag
Das erfolgreiche Team der enwag

Am 9. Fußballturnier für Betriebsmannschaften der Stadt Wetzlar hat das Fußballteam der enwag erfolgreich teilgenommen. Die Kicker errangen den 1. Platz und holten damit den Pokal.
Insgesamt 9 Mannschaften aus Wetzlar und Umgebung waren der Einladung der Stadt Wetzlar gefolgt und hatten am Wochenende in der Sporthalle der Carl-Kellner-Schule in Braunfels um den Sieg gerungen. Im Halbfinale konnte sich das enwag-Team gegen die Kicker der Sparkasse 2 : 0 (Torschützen: Steffen Schmitz und Sören Theiß) und im Endspiel 1 : 0 gegen das Team von Car-Concept (Torschütze Tim Nowak) durchsetzen. Torwart Christian Maier war in Topform: Er ließ während des gesamten Turniers kein Gegentor zu. Glückwunsch!

zurück

Ihr Ansprechpartner 

Lore Wellstein
Unternehmenskommunikation und Sekretariat Geschäftsführung

Tel.: (0 64 41) 9 39 - 1 00
Fax: (0 64 41) 9 39 - 2 11
lore.wellstein@enwag.de

Wir sind zertifiziert

Zertifikat TSM

Facebook

enwag ist bei facebook!
Jetzt besuchen

Partner