enwag Service

Marktforschung im enwag-Versorgungsgebiet

(vom 19.09.2016)

Kunde steht im Mittelpunkt aller Aktivitäten

Im Versorgungsgebiet der enwag startet heute eine Marktforschungsstudie zum Thema Energieversorgung. Im Mittelpunkt stehen die Erfahrungen und Zufriedenheit der Kunden mit ihrem Versorger sowie die Leistungen der enwag. Mitarbeiter des unabhängigen Markforschungsunternehmens management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH werden im Auftrag der enwag jeweils 200 per Zufallsprinzip ausgewählte Strom- und Gaskunden in einem rund 20-minütigen Telefongespräch befragen. Auf diese Weise entsteht ein objektives und neutrales Bild.

Für enwag-Geschäftsführer Dr. Berndt Hartmann steht der Kunde im Mittelpunkt aller Aktivitäten des Unternehmens; die Optimierung des Leistungsspektrums ist daher ein dauerhafter Prozess. „Die Ergebnisse der Marktstudie sind für uns eine wichtige Grundlage für zukünftige Planungen und fließen sowohl in Marketing- als auch Unternehmensentscheidungen ein“, so Dr. Berndt Hartmann.

Die Daten werden in jedem Fall anonym ausgewertet.

Fragen zur Marktforschungsstudie beantworten gerne Frau Eva Streng und Herr Kevin Singh von management consult (Telefon 06 21/72 84 88 - 57). Oder man wendet sich einfach unter Telefon 0 64 41/9 39 -500 an das Servicecenter der enwag.

enwag bedankt sich schon jetzt ganz herzlich fürs Mitmachen!

zurück

Ihr Ansprechpartner 

Lore Wellstein
Unternehmenskommunikation und Sekretariat Geschäftsführung

Tel.: (0 64 41) 9 39 - 1 00
Fax: (0 64 41) 9 39 - 2 11
lore.wellstein@enwag.de

Wir sind zertifiziert

Zertifikat TSM

Facebook

enwag ist bei facebook!
Jetzt besuchen

Partner