enwag Service

Klinik-Event mit HSG-Spielern voller Erfolg

(vom 28.11.2016)

Patienten und Besucher sowie Fans und Mitarbeiter konnten am vergangenen Freitag drei Spitzensportler der HSG Wetzlar hautnah im Klinikum Wetzlar erleben. Unter dem Motto „Vereinte Energie für die Region“ hatten die regionalen Partner enwag, HSG Wetzlar und Lahn-Dill-Kliniken zu der Veranstaltung eingeladen. Nikolai Weber, Anton Lindskog und Benjamin Buric verteilten zunächst in der Cafeteria Autogramme mit persönlichen Widmungen. Mit großem „Hallo“ besuchten die drei Handball-Nationalspieler im Anschluss Patienten auf den Stationen.
Kapitän Nikolai Weber hatte schon vor einigen Wochen einen Krankenhausbesuch in eigener Sache absolviert; als er die Geburt seiner Tochter hier miterleben konnte. Dabei hatte er das Gefühl gehabt, hier in den Lahn-Dill-Kliniken gut aufgehoben zu sein.
enwag bedankt sich bei allen Mitwirkenden für ihren Einsatz, der die Veranstaltung zu einem tollen Erfolg geführt hat.
Das Event vom vergangenen Freitag war der Auftakt zu insgesamt drei Veranstaltungen, die enwag zusammen mit der HSG Wetzlar und den Lahn-Dill-Kliniken für die Region durchführt. Die weiteren Aktionstermine sind für das Frühjahr 2017 vorgesehen.

zurück

Ihr Ansprechpartner 

Lore Wellstein
Unternehmenskommunikation und Sekretariat Geschäftsführung

Tel.: (0 64 41) 9 39 - 1 00
Fax: (0 64 41) 9 39 - 2 11
lore.wellstein@enwag.de

Wir sind zertifiziert

Zertifikat TSM

Facebook

enwag ist bei facebook!
Jetzt besuchen

Partner