enwag Service

Drei Tage Intensivtraining für die Handballstars von morgen

(vom 07.04.2016)

Jugendcamp der HSG wieder ein voller Erfolg

Ostercamp

Bereits zum 7. Mal hat die HSG Dutenhofen/Münchholzhauzsen ihr Handball-Trainingslager für junge Nachwuchstalente in der Sporthalle Münchholzhausen durchgeführt. Vom 31. März bis zum 2. April 2016 hatten die jungen Handballerinnen und Handballer Gelegenheit, unter fachlicher Anleitung von HSG-Jugendkoordinator Andreas Klimpke sowie erfahrener Vereinstrainer ihr Können zu zeigen und ihr Talent ausbauen.

Viel Energie, Begeisterung und Spaß waren wieder mit im Spiel. Ein Riesenerlebnis war es, mit den erfolgreichen Bundesliga-Profis der HSG Wetzlar wie Guillaume Joli und vielen anderen zu trainieren.

Als Partner und Förderer der Veranstaltung freut sich enwag ebenfalls über den Erfolg. Dem Wetzlarer Energie-Dienstleister mit dem beständigen Engagement für die Region liegt insbesondere die positive Entwicklung der Kinder und Jugendlichen am Herzen.

Die 8. Auflage des traditionellen Handball-Camps plant die HSG Dutenhofen/ Münchholzhausen bereits für die Osterferien im kommenden Jahr.

zurück

Ihr Ansprechpartner 

Lore Wellstein
Unternehmenskommunikation und Sekretariat Geschäftsführung

Tel.: (0 64 41) 9 39 - 1 00
Fax: (0 64 41) 9 39 - 2 11
lore.wellstein@enwag.de

Wir sind zertifiziert

Zertifikat TSM

Facebook

enwag ist bei facebook!
Jetzt besuchen

Partner