enwag Service

Ausbildungs- und Studienmesse Wetzlar 2016 erfolgreich verlaufen

(vom 13.09.2016)

Ausbildungsmesse

Als tollen Erfolg konnte das Ausbildungsteam der enwag die Ausbildungs- und Studienmesse der IHK Lahn-Dill am vergangenen Wochenende in der Wetzlarer Stadthalle verbuchen. An ihrem Stand informierten sich viele Interessierte zu den vier Ausbildungsberufen und dem Ausbildungskonzept des heimischen Energiedienstleisters. Der Freitag diente 13 Schulen mit über 1 300 Schülern und Schülerinnen als Informationstag. An diesem Tag konnte das enwag-Team auch Oberbürgermeister Manfred Wagner und seinen Vorgänger Wolfram Dette am Stand begrüßen.

Ausbildungsmesse

Am Samstag besuchten vorwiegend interessierte Jugendliche mit ihren Eltern die Messe. Sowohl Azubis als auch Ausbilder der enwag waren an diesem Wochenende vor Ort und präsentierten ihren Ausbildungsbetrieb mit viel Motivation und Freude; ein Zeichen enger Verbundenheit der Azubis mit „ihrer“ enwag.

Ausbildungsvideos zu den einzelnen Berufen, ein „heißer Draht“ und die Fräsmaschine, mit der sich die Besucher persönliche Namensschilder anfertigen konnten, waren die Highlights am Stand der enwag.

zurück

Ihr Ansprechpartner 

Lore Wellstein
Unternehmenskommunikation und Sekretariat Geschäftsführung

Tel.: (0 64 41) 9 39 - 1 00
Fax: (0 64 41) 9 39 - 2 11
lore.wellstein@enwag.de

Wir sind zertifiziert

Zertifikat TSM

Facebook

enwag ist bei facebook!
Jetzt besuchen

Partner