Zurück zur Übersicht
Lahnau rocks for Benefit
Foto: Detlef Krentscher

Lahnau rocks for Benefit

Zum vierten Mal bereits fand am Samstag, den 7. März 2020, die Benefiz-Veranstaltung „Lahnau rocks for Benefit“ in der Lahnauhalle in Waldgirmes statt. In diesem Jahr haben wir erstmalig eine Patenschaft übernommen und somit den Verein Menschen für Kinder e.V. unterstützt.

Bülent Ceylan in Aktion (Foto: Detlef Krentscher)

Der gemeinnützige Verein engagiert sich seit vielen Jahren insbesondere für krebs- und leukämiekranke Kinder. Mit der Patenschaft der LED-Leinwand und finanzieller Tatkraft konnten wir uns in diesem Jahr erstmalig einbringen und diese tolle Veranstaltung fördern. Neben einer Vielzahl an Bands und Sponsoren durfte sich der Verein, auch in diesem Jahr, über prominente Unterstützung von Bülent Ceylan freuen und hat damit erneut einen gelungenen „Rockabend“ auf die Beine gestellt.

Die Erlöse des Benefiz-Konzertes gehen in diesem Jahr zu gleichen Teilen an die Trauerbegleitung "Charly und Lotte" des Hospizes Wetzlar und an die "Bülent Ceylan für Kinder"-Stiftung. Seit Jahren liegt uns besonders die Förderung von Kindern und Jugendlichen aus der Region am Herzen. Verschiedene soziale Projekte und Institutionen unterstützen wir regelmäßig und leisten somit einen wertvollen Beitrag für unsere Heimat.

Wir sind zertifiziert

Zertifikat TSM

Facebook

enwag ist bei facebook!
Jetzt besuchen

Partner