Zurück zur Übersicht enwag Mitarbeiter an der Ladesäule

Kostenlos Strom tanken mit der enwag und Globus

Wer elektrisch fährt, kann in Dutenhofen künftig kostenlos Strom tanken: Gemeinsam mit dem Globus Markt haben wir eine Ladesäule auf dem Parkplatz installiert, an der man sein E-Auto während des Einkaufs kostenlos aufladen kann.

Einkaufen und aufladen 

Wir freuen uns, dass wir zusammen mit Globus dieses Angebot auf die Beine stellen konnten und sehen dies als weiteren Schritt hin zum Ausbau der Elektromobilität in Wetzlar und Umgebung. Das findet auch Globus-Marktleiter Rolf Käfer, der sagt: „Die Kosten für das Auftanken des Fahrzeugs während des Einkaufs übernehmen wir gern. Dies ist ein Service für unsere Kunden und gleichzeitig ein Beitrag zur Energiewende“. Während wir die Ladesäule auf eigene Kosten aufgestellt haben und auch betreiben, kommt Globus für den Stromverbrauch auf. Die Freischaltung des Ladevorgangs erfolgt vollkommen barrierefrei und automatisch durch das Verbinden des E-Fahrzeugs mit einem entsprechenden Typ 2 Ladekabel.

Wir sind zertifiziert

Zertifikat TSM

Facebook

enwag ist bei facebook!
Jetzt besuchen

Partner