Bild

Vier neue Azubis starten bei der enwag

Trotz Coronakrise beginnen in diesem Jahr gleich vier junge Menschen ihre Berufsausbildung bei der enwag. Im Zuge dessen investieren wir auch weiterhin in den Wirtschaftsstandort Wetzlar.

Bild

Kultur trotz Corona - „Rosengärtchen live“ macht's möglich

Nach Absage der Wetzlarer Festspiele kann, u. a. durch die Unterstützung der enwag, mit dem Pop-Up-Festival „Rosengärtchen live“, nun doch noch ein kulturreicher Sommer in Wetzlar stattfinden.

Bild

„fast arms, fast legs“ powered by enwag

Am vergangenen Samstag traf sich die nationale Sprint- und Speerwurf-Elite, auf Einladung des Sprintteams Wetzlar e.V., im enwagStadion zu einem der ersten nationalen Leichtathletik-Wettkämpfe seit Beginn der Corona-Pandemie.

Bild

Positive Standortbilanz für die enwag

Wetzlar und die Region liegen uns am Herzen. Um unsere Leistungen für eine lebens- und liebenswerte Heimat aufzuzeigen, haben wir diese von einer unabhängigen Agentur untersuchen lassen

Bild

enwag gibt Steuersenkung vollständig an Kunden weiter

Die Senkung des Mehrwertsteuersatzes auf 16 % schafft einen preislichen Vorteil für alle enwag-Kunden.

Bild

DIE WETZLARER ALTSTADT ERBLÜHT

13 Pflanzenkästen kann man nun entlang der Krämerstraße und der Weißadlergasse in der Wetzlarer Altstadt bewundern.

< 1 2 3 4 >

Wir sind zertifiziert

Zertifikat TSM

Facebook

enwag ist bei facebook!
Jetzt besuchen

Partner